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Werbeagentur Beck
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Online Marketing für die SIchtbarkeit ihrer Webseite Online Marketing für die SIchtbarkeit ihrer Webseite

Online-Marketing –

erfolgreiches Marketing mit Mitteln der analogen Welt

Professionelles Online-Marketing ist der zeitgemäße Schlüssel zum Erfolg. Immer mehr Unternehmen verlagern ihr Werbebudget vom Printbereich ins Web, da sich hier die Chancen auf Umsatzsteigerung vervielfachen. Anders als bei herkömmlichen Werbemaßnahmen wie Zeitungsanzeigen, bei denen Sie aktiv Kunden ansprechen müssen, suchen Ihre potenziellen Kunden im Internet nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen. Ob Handwerksbetrieb, Dienstleiter oder Hersteller: Richtig eingesetzt, bietet Online-Marketing zahlreiche Vorteile, unabhängig von der Branche und der Größe des Unternehmens:

Mehr Sichtbarkeit:
Wer nach einer Dienstleistung oder einem Produkt sucht, nutzt dafür das Internet. Online-Marketing hilft dabei, Ihr Angebot prominent in den Suchergebnissen zu präsentieren.

Mehr Kunden:
Indem Sie online präsent sind, erreichen Sie mehr Menschen. Das bedeutet, dass mehr Interessenten von Ihren Leistungen erfahren und Kunden werden können.

Gezielte Werbung:
Mit Online-Marketing können Sie Ihre Zielgruppe genau ansprechen. Das bedeutet z.B., dass Anzeigen nur denjenigen angezeigt werden, die wirklich interessiert sein könnten. Das ist z.B. wichtig für Handwerksbetriebe, die nur in einem begrenzten Einzugsgebiet tätig sind.

Kosteneffizienz:
Im Vergleich zu traditioneller Werbung ist Online-Marketing oft kostengünstiger. Sie können das Budget flexibel anpassen – sogar abhängig vom Wochentag oder der Uhrzeit.

Erfolg messen:
Sie können sehen, wie gut Ihre Online-Marketing-Aktivitäten funktionieren. So kann die Strategie ggfs. verbessert oder angepasst werden.

Wettbewerbsfähigkeit:
Wenn Sie dieses zeitgemäße Marketing-Instrument nicht nutzen – Ihr Wettbewerber tut es.

Integration:
Online-Marketing lässt sich gut mit anderen Marketingkanälen wie Social Media, E-Mail-Marketing und Content-Marketing kombinieren. So kann eine ganzheitliche Marketingstrategie entwickelt werden.

Kurz: Online-Marketing ist ein modernes Werkzeug, das Sie im digitalen Zeitalter für Ihren Unternehmenserfolg nutzen sollten.

Der erste Schritt: Ihre Anfrage.


Die Werbeagentur BECK ist geprüfter Google Partner

Seit Dezember 2014 sind wir stolzer zertifizierter Google Partner. Diesen Status haben wir durch intensive Schulungen und erfolgreich umgesetzte Ads-Kampagnen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen erworben. Da Google ADS sich rasant weiterentwickelt, müssen wir unsere Expertise in regelmäßigen Abständen durch Prüfungen erneut unter Beweis stellen. Nur so behalten wir unseren Status als Google Partner. Darüber hinaus verfügen wir über viel Erfahrung bei der Einrichtung und Pflege von Kampagnen im Such- oder Display-Netzwerk.


Google Ads – mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit im Web

92 % aller Suchanfragen in Deutschland erfolgen über Google. Damit ist diese Suchmaschine immer noch die dominierende Plattform. Jedes Unternehmen strebt danach, bei relevanten Suchanfragen ganz oben in den Suchergebnissen zu erscheinen. Nicht immer gelingt dies – insbesondere bei kurzfristigen Sonder-Aktionen oder Produkt-Neuheiten. Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen Online-Marketing per Google Ads bietet:

Gezielte Zielgruppenansprache:
Sie können Ihre Anzeigen genau auf diejenigen Personen ausrichten, die nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, die Sie anbieten. Ihre Anzeigen werden nur denen angezeigt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit an Ihrem Angebot interessiert sind. Nutzen Sie Display-Kampagnen, um Ihre Marke zu stärken und Offline-Werbeaktionen zu unterstützen.

Volle Kostenkontrolle:
Sie haben die volle Kontrolle über Ihre Klickkosten und können festlegen, wie viel Sie für Ihre Anzeigen maximal ausgeben möchten. Sie können Ihr Budget jederzeit anpassen.

Pay-per-Click (PPC):
Mit Google Ads zahlen Sie nur dann, wenn jemand tatsächlich auf Ihre Anzeige klickt. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Budget für die Zielgruppe ausgeben, die Interesse an Ihrem Angebot hat.

Schnelle Ergebnisse:
Im Gegensatz zu einigen anderen Formen des Online-Marketings können Sie mit Google Ads schnell Ergebnisse sehen. Sie können sofort Traffic auf Ihre Website lenken.

Skalierbarkeit:
Ihre Website ist skalierbar. Das bedeutet, dass Sie Ihren Internet-Auftritt bei Bedarf erweitern können - um zusätzliche Funktionen oder Seiten.

Messbarkeit und Analyse:
Google Ads bietet umfangreiche Tools zur Messung und Analyse Ihrer Kampagnen. Sie können genau verfolgen, wie Ihre Anzeigen abschneiden, welche Keywords am erfolgreichsten sind und wie hoch Ihr ROI ist.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit:
Sie können Ihre Kampagnen jederzeit anpassen und optimieren. Dies ermöglicht es Ihnen, auf veränderte Marktbedingungen oder saisonale Trends zu reagieren.

Sichtbarkeit und Reichweite:
Mit Google Ads können Sie weltweit werben und sich so internationale Märkte erschließen. Ihre Anzeigen werden sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen Endgeräten ausgespielt.

Anzeigenformate:
Google Ads bietet verschiedene Anzeigenformate, darunter Textanzeigen und Displayanzeigen. Sie können die besten Formate für Ihre Zielgruppe und Ihre Marketingziele auswählen.

Lokales Marketing:
Wenn Sie ein lokales Unternehmen haben, können Sie gezielte Anzeigen für Personen schalten, die sich in Ihrer Nähe befinden. Dies ist ideal, um lokale Kunden anzusprechen.

Best Practice:
Die Verwendung von relevanten Keywords, die Erstellung ansprechender Anzeigen und die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von PPC-Kampagnen sind bewährte Praktiken, um den ROI zu verbessern. Die erworbenen Erkenntnisse aus Ihrer Kampagne gehen auch dann nicht verloren, wenn sie vorübergehend oder für einen längeren Zeitraum pausiert werden.

Im Übrigen haben Sie auch bei unseren Agentur-Leistungen volle Kosten-Transparenz. Wir berechnen eine Service-Pauschale für die Einrichtung und Pflege Ihrer Kampagnen, die Schaltungskosten (Klickkosten) rechnen Sie direkt mit Google ab. Das bewahrt Sie vor versteckten Kosten. Ihr Schaltungsbudget fließt 1:1 in Ihre Kampagnen.

Fordern Sie direkt Ihr individuelles Angebot für Marketing mit Google ADS an.

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Facebook & Instagram – der direkte Draht zu Ihrer Zielgruppe

Smartphone mit Socialmedia Icons

Soziale Netzwerke sind heutzutage ein integraler Bestandteil des Marketings. Mehr als 20 Millionen Deutsche haben ein Facebook-Profil. Unternehmen nutzen diese Plattform, um Leads zu generieren und die Relevanz für die Google-Suchergebnisse zu erhöhen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Facebook-Unternehmensprofil zu optimieren, sich mit regelmäßigen Posts in Erinnerung zu rufen und mit Anzeigen neue Kunden-Potenziale zu erschließen.

Sie möchten sichtbarer in Facebook und Instagram werden? Teilen Sie uns mit, in welchem Bereich Sie Unterstützung benötigen.

Ihre Mittelung an Werbeagentur BECK!


XING - Business-Kontakte knüpfen

XING ist ein Business-Club, der Ihnen hilft, geschäftliche Kontakte zu knüpfen, Mitarbeiter zu rekrutieren und Ihr Unternehmen zu präsentieren. Wir unterstützen Sie dabei, ein aussagekräftiges XING-Profil zu erstellen und Ihr Netzwerk zu erweitern.

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Suchmaschinenoptimierung (SEO) - so werden Sie gefunden

Die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen ist entscheidend. Denn was nützt Ihnen eine „schöne“ Website, wenn sie nicht von Ihrer Zielgruppe gefunden wird. Mit einer gut strukturierten Website, die relevante Schlüsselwörter und Inhalte enthält, erhöhen Sie die Chance, im Netz gefunden zu werden. Auch technische Aspekte – wie Ladegeschwindigkeit und die Aktualität von Tools, Skripten und Links fließen in die Optimierung ein. Mit professionellen, kostenpflichtigen SEO-Tools messen, analysieren und dokumentieren wir den Erfolg unserer Arbeit.

Suchmaschinenoptimierung erfordert Zeit und liefert langfristige Ergebnisse. Wenn Ihre Website einmal gut in den Suchergebnissen platziert ist, wird es schwieriger für Ihre Mitbewerber, sie wieder von dort zu verdrängen. Vorausgesetzt, Ihre Website wird auch weiterhin regelmäßig gepflegt.

Im Vergleich zu bezahlter Werbung, wie zum Beispiel Google Ads, kann SEO auf lange Sicht kostengünstiger sein. Denn wenn Sie in den organischen Suchergebnissen gut abschneiden, müssen Sie nicht für jeden Klick auf Ihre Website bezahlen.

Angebot für SEO-Leistungen einholen!

Icon Suchmaschinen-Optimierung

E-Mail-Newsletter - bleiben Sie in Kontakt

E-Mail-Newsletter sind ein effektives Marketinginstrument, um Kunden über Neuigkeiten, Angebote und Veranstaltungen zu informieren. Wir erstellen personalisierte Newsletter und informieren Ihre Zielgruppe so über Neuheiten, aktuelle Angebote und Aktionen. Dabei ist Kontinuität der Schlüssel zum Erfolg.

Kosten für E-Mail-Marketing hier anfragen!

Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen viele Instrumente, um Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Ob Newcomer oder Traditionsunternehmen: Vereinbaren Sie einen Termin für ein erstes, kostenloses Gespräch und nutzen Sie unsere Kompetenz in vielen Bereichen. Das spart Zeit, Geld und Wege.

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