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Werbeagentur Beck
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Online Marketing fĂŒr die SIchtbarkeit ihrer Webseite Online Marketing fĂŒr die SIchtbarkeit ihrer Webseite

Online-Marketing –

erfolgreiches Marketing mit Mitteln der analogen Welt

Professionelles Online-Marketing ist der zeitgemĂ€ĂŸe SchlĂŒssel zum Erfolg. Immer mehr Unternehmen verlagern ihr Werbebudget vom Printbereich ins Web, da sich hier die Chancen auf Umsatzsteigerung vervielfachen. Anders als bei herkömmlichen Werbemaßnahmen wie Zeitungsanzeigen, bei denen Sie aktiv Kunden ansprechen mĂŒssen, suchen Ihre potenziellen Kunden im Internet nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen. Ob Handwerksbetrieb, Dienstleiter oder Hersteller: Richtig eingesetzt, bietet Online-Marketing zahlreiche Vorteile, unabhĂ€ngig von der Branche und der GrĂ¶ĂŸe des Unternehmens:

Mehr Sichtbarkeit:
Wer nach einer Dienstleistung oder einem Produkt sucht, nutzt dafĂŒr das Internet. Online-Marketing hilft dabei, Ihr Angebot prominent in den Suchergebnissen zu prĂ€sentieren.

Mehr Kunden:
Indem Sie online prÀsent sind, erreichen Sie mehr Menschen. Das bedeutet, dass mehr Interessenten von Ihren Leistungen erfahren und Kunden werden können.

Gezielte Werbung:
Mit Online-Marketing können Sie Ihre Zielgruppe genau ansprechen. Das bedeutet z.B., dass Anzeigen nur denjenigen angezeigt werden, die wirklich interessiert sein könnten. Das ist z.B. wichtig fĂŒr Handwerksbetriebe, die nur in einem begrenzten Einzugsgebiet tĂ€tig sind.

Kosteneffizienz:
Im Vergleich zu traditioneller Werbung ist Online-Marketing oft kostengĂŒnstiger. Sie können das Budget flexibel anpassen – sogar abhĂ€ngig vom Wochentag oder der Uhrzeit.

Erfolg messen:
Sie können sehen, wie gut Ihre Online-Marketing-AktivitÀten funktionieren. So kann die Strategie ggfs. verbessert oder angepasst werden.

WettbewerbsfÀhigkeit:
Wenn Sie dieses zeitgemĂ€ĂŸe Marketing-Instrument nicht nutzen – Ihr Wettbewerber tut es.

Integration:
Online-Marketing lÀsst sich gut mit anderen MarketingkanÀlen wie Social Media, E-Mail-Marketing und Content-Marketing kombinieren. So kann eine ganzheitliche Marketingstrategie entwickelt werden.

Kurz: Online-Marketing ist ein modernes Werkzeug, das Sie im digitalen Zeitalter fĂŒr Ihren Unternehmenserfolg nutzen sollten.

Der erste Schritt: Ihre Anfrage.


Die Werbeagentur BECK ist geprĂŒfter Google Partner

Seit Dezember 2014 sind wir stolzer zertifizierter Google Partner. Diesen Status haben wir durch intensive Schulungen und erfolgreich umgesetzte Ads-Kampagnen fĂŒr Unternehmen aus verschiedenen Branchen erworben. Da Google ADS sich rasant weiterentwickelt, mĂŒssen wir unsere Expertise in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden durch PrĂŒfungen erneut unter Beweis stellen. Nur so behalten wir unseren Status als Google Partner. DarĂŒber hinaus verfĂŒgen wir ĂŒber viel Erfahrung bei der Einrichtung und Pflege von Kampagnen im Such- oder Display-Netzwerk.


Google Ads – mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit im Web

92 % aller Suchanfragen in Deutschland erfolgen ĂŒber Google. Damit ist diese Suchmaschine immer noch die dominierende Plattform. Jedes Unternehmen strebt danach, bei relevanten Suchanfragen ganz oben in den Suchergebnissen zu erscheinen. Nicht immer gelingt dies – insbesondere bei kurzfristigen Sonder-Aktionen oder Produkt-Neuheiten. Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen Online-Marketing per Google Ads bietet:

Gezielte Zielgruppenansprache:
Sie können Ihre Anzeigen genau auf diejenigen Personen ausrichten, die nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, die Sie anbieten. Ihre Anzeigen werden nur denen angezeigt, die mit hoher Wahrscheinlichkeit an Ihrem Angebot interessiert sind. Nutzen Sie Display-Kampagnen, um Ihre Marke zu stĂ€rken und Offline-Werbeaktionen zu unterstĂŒtzen.

Volle Kostenkontrolle:
Sie haben die volle Kontrolle ĂŒber Ihre Klickkosten und können festlegen, wie viel Sie fĂŒr Ihre Anzeigen maximal ausgeben möchten. Sie können Ihr Budget jederzeit anpassen.

Pay-per-Click (PPC):
Mit Google Ads zahlen Sie nur dann, wenn jemand tatsĂ€chlich auf Ihre Anzeige klickt. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Budget fĂŒr die Zielgruppe ausgeben, die Interesse an Ihrem Angebot hat.

Schnelle Ergebnisse:
Im Gegensatz zu einigen anderen Formen des Online-Marketings können Sie mit Google Ads schnell Ergebnisse sehen. Sie können sofort Traffic auf Ihre Website lenken.

Skalierbarkeit:
Ihre Website ist skalierbar. Das bedeutet, dass Sie Ihren Internet-Auftritt bei Bedarf erweitern können - um zusÀtzliche Funktionen oder Seiten.

Messbarkeit und Analyse:
Google Ads bietet umfangreiche Tools zur Messung und Analyse Ihrer Kampagnen. Sie können genau verfolgen, wie Ihre Anzeigen abschneiden, welche Keywords am erfolgreichsten sind und wie hoch Ihr ROI ist.

FlexibilitÀt und AnpassungsfÀhigkeit:
Sie können Ihre Kampagnen jederzeit anpassen und optimieren. Dies ermöglicht es Ihnen, auf verÀnderte Marktbedingungen oder saisonale Trends zu reagieren.

Sichtbarkeit und Reichweite:
Mit Google Ads können Sie weltweit werben und sich so internationale MĂ€rkte erschließen. Ihre Anzeigen werden sowohl auf Desktop- als auch auf mobilen EndgerĂ€ten ausgespielt.

Anzeigenformate:
Google Ads bietet verschiedene Anzeigenformate, darunter Textanzeigen und Displayanzeigen. Sie können die besten Formate fĂŒr Ihre Zielgruppe und Ihre Marketingziele auswĂ€hlen.

Lokales Marketing:
Wenn Sie ein lokales Unternehmen haben, können Sie gezielte Anzeigen fĂŒr Personen schalten, die sich in Ihrer NĂ€he befinden. Dies ist ideal, um lokale Kunden anzusprechen.

Best Practice:
Die Verwendung von relevanten Keywords, die Erstellung ansprechender Anzeigen und die kontinuierliche Überwachung und Optimierung von PPC-Kampagnen sind bewĂ€hrte Praktiken, um den ROI zu verbessern. Die erworbenen Erkenntnisse aus Ihrer Kampagne gehen auch dann nicht verloren, wenn sie vorĂŒbergehend oder fĂŒr einen lĂ€ngeren Zeitraum pausiert werden.

Im Übrigen haben Sie auch bei unseren Agentur-Leistungen volle Kosten-Transparenz. Wir berechnen eine Service-Pauschale fĂŒr die Einrichtung und Pflege Ihrer Kampagnen, die Schaltungskosten (Klickkosten) rechnen Sie direkt mit Google ab. Das bewahrt Sie vor versteckten Kosten. Ihr Schaltungsbudget fließt 1:1 in Ihre Kampagnen.

Fordern Sie direkt Ihr individuelles Angebot fĂŒr Marketing mit Google ADS an.

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Facebook & Instagram – der direkte Draht zu Ihrer Zielgruppe

Smartphone mit Socialmedia Icons

Soziale Netzwerke sind heutzutage ein integraler Bestandteil des Marketings. Mehr als 20 Millionen Deutsche haben ein Facebook-Profil. Unternehmen nutzen diese Plattform, um Leads zu generieren und die Relevanz fĂŒr die Google-Suchergebnisse zu erhöhen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Facebook-Unternehmensprofil zu optimieren, sich mit regelmĂ€ĂŸigen Posts in Erinnerung zu rufen und mit Anzeigen neue Kunden-Potenziale zu erschließen.

Sie möchten sichtbarer in Facebook und Instagram werden? Teilen Sie uns mit, in welchem Bereich Sie UnterstĂŒtzung benötigen.

Ihre Mittelung an Werbeagentur BECK!


XING - Business-Kontakte knĂŒpfen

XING ist ein Business-Club, der Ihnen hilft, geschĂ€ftliche Kontakte zu knĂŒpfen, Mitarbeiter zu rekrutieren und Ihr Unternehmen zu prĂ€sentieren. Wir unterstĂŒtzen Sie dabei, ein aussagekrĂ€ftiges XING-Profil zu erstellen und Ihr Netzwerk zu erweitern.

Preis fĂŒr Einrichtung XING-Profil anfragen!


Suchmaschinenoptimierung (SEO) - so werden Sie gefunden

Die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen ist entscheidend. Denn was nĂŒtzt Ihnen eine „schöne“ Website, wenn sie nicht von Ihrer Zielgruppe gefunden wird. Mit einer gut strukturierten Website, die relevante SchlĂŒsselwörter und Inhalte enthĂ€lt, erhöhen Sie die Chance, im Netz gefunden zu werden. Auch technische Aspekte – wie Ladegeschwindigkeit und die AktualitĂ€t von Tools, Skripten und Links fließen in die Optimierung ein. Mit professionellen, kostenpflichtigen SEO-Tools messen, analysieren und dokumentieren wir den Erfolg unserer Arbeit.

Suchmaschinenoptimierung erfordert Zeit und liefert langfristige Ergebnisse. Wenn Ihre Website einmal gut in den Suchergebnissen platziert ist, wird es schwieriger fĂŒr Ihre Mitbewerber, sie wieder von dort zu verdrĂ€ngen. Vorausgesetzt, Ihre Website wird auch weiterhin regelmĂ€ĂŸig gepflegt.

Im Vergleich zu bezahlter Werbung, wie zum Beispiel Google Ads, kann SEO auf lange Sicht kostengĂŒnstiger sein. Denn wenn Sie in den organischen Suchergebnissen gut abschneiden, mĂŒssen Sie nicht fĂŒr jeden Klick auf Ihre Website bezahlen.

Angebot fĂŒr SEO-Leistungen einholen!

Icon Suchmaschinen-Optimierung

E-Mail-Newsletter - bleiben Sie in Kontakt

E-Mail-Newsletter sind ein effektives Marketinginstrument, um Kunden ĂŒber Neuigkeiten, Angebote und Veranstaltungen zu informieren. Wir erstellen personalisierte Newsletter und informieren Ihre Zielgruppe so ĂŒber Neuheiten, aktuelle Angebote und Aktionen. Dabei ist KontinuitĂ€t der SchlĂŒssel zum Erfolg.

Kosten fĂŒr E-Mail-Marketing hier anfragen!

Als Full-Service-Agentur bieten wir Ihnen viele Instrumente, um Ihr Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Ob Newcomer oder Traditionsunternehmen: Vereinbaren Sie einen Termin fĂŒr ein erstes, kostenloses GesprĂ€ch und nutzen Sie unsere Kompetenz in vielen Bereichen. Das spart Zeit, Geld und Wege.

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